Mantra Musik

Sonntag, 18. Oktober 2015

Zur meiner Seite: Gegen Gewalt



Ich liebe die Bilder von Julia Rohwedder, da sie einfach Emotionen einfangen kann. Ich sehe mich in einigen Bildern von ihr. Sie geben wieder was ich fühle im Moment. Momentan fühle ich mich etwas auf - gelöst, melancholisch, emotional ruhig.

Ich habe mich entschieden eine Seite auf meinem Blog wieder freizuschalten, den ich vor einiger Zeit zur Ansicht blockiert habe.
Mir ist bewusst geworden, das für meine Leser der Zusammenhang schwierig nachvollziehbar ist, wenn ich über Multiple und Erwachen (Ich-Los) schreibe.
Beides scheint untrennbar miteinander vereinbar zu sein. Und doch ist es das -  was ist.

Und aus dem Grund ist die Seite auch wieder sichtbar. Vor einigen Monaten, als die Veränderung in mir fühlbar war, wollte ich dass das Kapitel wieder im Erdboden versinkt. Ich fand mich wie ich heute bin, zu sehr mit der Vergangenheit in Verbindung gebracht, und das war für mich nicht mehr stimmig.
Dennoch haben einige Leser den Link wohl weitergereicht und sind so auf meine Seite gekommen, obwohl sie Blockiert war. Wie sie das gemacht haben, weiß ich nicht. Ich nehme an das die Seite im Cache auf dem Server des Providers gespeichert ist. Ich sah es nur anhand meiner Statistik, dass die Seite immer noch aufgerufen wurde. Vor allem in den letzten Monaten.

Mein ICH-Loses Sein zeigt, dass man Dinge nicht kontrollieren kann, ändern kann. Es fließt von sich aus. Somit konnte ich auch nicht ändern, das meine Vergangenheit gesehen werden wollte.
Ich hätte die Seite löschen können, aber auch das wäre nur ein Versuch einer Kontrolle gewesen.
Aus diesem Grund habe ich sie jetzt wieder freigeschaltet.
Ich würde mich freuen, wenn beim Lesen im Hinterkopf der Gedanke aufspringt: Sie lebt in der Gegenwart und ist eine Glückliche Frau :)

Aber auch das entzieht sich meiner Kontrolle.

Ich bitte euch nur auf euch zu achten. Ich bin bewusst nicht so sehr ins Detail meiner Geschichte eingetaucht, dennoch kann sie Triggern (Erinnerungen auslösen) oder Gefühle entfachen, die unangenehm sind.

Ich wünsche euch alles liebe

Eure Andarnil






Bildquelle: (c) Julia Rohwedder
http://juliarohwedder.daportfolio.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen