Mantra Musik

Montag, 28. September 2015

Musik auf meinem Blog


Solltet ihr den Lautsprecher anhaben, werdet ihr ab sofort von meinem Blog aus mit Meditationsmusik versorgt. Die Musikleiste findet ihr am oberen Rand des Blogs. Die Musik lässt sich hier auch leiser, lauter oder ganz ausstellen. 
Ich persönlich liebe es gleichzeitig zu schreiben, oder zu lesen und mich von meinen Lieblings Mantras leise begleiten zu lassen (so erfahrt ihr nebenbei welche Mantras ich bevorzuge). Aber ich verstehe wenn euch das nervt. Daher hier eine Miniumfrage:

Welche Lieder wollt ihr hören?

Mehr Mantras oder lieber Instrumentalklänge (Klavier und Naturklänge)?
Popsongs werdet ihr bei mir sowieso nicht hören, da ich schon eine gewisse Ruhe und Feinheit in Sprache und Klang brauche um zu lesen oder zu schreiben.
Zum Tanzen geh ich in die Küche und dreh das Radio auf (eine Anlage hab ich nicht ) ;)

Ihr könnt gerne die PN Funktion (über Facebook) oder hier auf dem Blog die Kommentarfunktion nutzen.

Und sollte es euch gefallen, würde ich mich auch über einen Kommentar freuen (und wenn nicht dann natürlich auch).

Alles liebe und
Namasté

Eure Jo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen