Mantra Musik

Sonntag, 27. September 2015

Tagebuch - Samsara - Der Stein rollt ... die Arbeit beginnt.



Ich habe es getan, ich habe einen alten mit Spinnweben umhüllten Stein ins Rollen gebracht. Dieser Stein lag ewig in meiner kleinen Schatzkiste, bereit vom Staub, Spinnweben und schmutz der letzten Jahre gesäubert zu werden. Nach einer Nacht voller Visionen und Antworten auf einige Fragen unserer weltlichen Existenz habe ich den Stein ins Rollen gebracht. Ich werde wieder als Beraterin arbeiten.

Ich werde nicht wieder das tun, was ich vor 5 Jahren in diese Schatzkiste gepackt habe. Ich habe mich weiter entwickelt und heute bin ich um einiges reifer, bewusster und klarer als früher. Die meisten meiner Angebote sind auf Spendenbasis.

Mir ist bewusst das viele meiner Kollegen und Kolleginnen es nicht gut heißen, dass ich meine Arbeit gegen Spendenbasis zur Verfügung stelle.

Aber gerade in einer Welt die so materiell und Zielorientiert ist, muss es auch einen Gegenpol setzen. Und ich bin froh und Glücklich, etwas zu diesem Gegenpol beitragen zu können. Energie ist nicht an Materielle Gaben gebunden. Das Vertrauen, dass meine Klienten mir entgegen bringen, ist auch eine Form des Energieaustauschs.

Wenn ihr mehr über meine Arbeit wissen wollt:
Besucht mich auf doch auf meiner Webseite (auf das Bild klicken).



Der Strein rollt.

Trashi Deleg
Möge es dir wohlergehen

Namasté

Eure Andarnil 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen