Mantra Musik

Dienstag, 17. November 2015

Imagine




Es gibt Tage da ist meine Gabe in mir integriert, als Teil von mir. Ich mache mir keine Gedanken darüber, ich lebe einfach damit. Genau wie ich früher mit meinem Viele-Sein gelebt habe. Heute Nacht habe ich in einer Vision dieses Lied Imagine von John Lennon gehört, immer wieder. Und als ich wieder aus der Vision erwachte, erklang es immer noch in meinem Unterbewusstsein. Also hab ich heute morgen danach gegoogelt und so erfahren, das ich nicht die einzige bin. In Paris wurde es öffentlich gespielt. Viele Menschen teilen zur Zeit den Song auf unterschiedlichen sozialen Seiten.
Es ist also ein kollektives Empfinden, dass ich in meiner Vision aufgeschnappt habe.
Mein Zugriff zu einem kollektiven Bewusstsein ist für mich selbst oft überraschend. Momentan ist es sehr intensiv. Und ich bin sehr froh, dass es dieses Lied ist und nicht eines das Kriegstreibend und voller Hass ist. 

In mir ist eine Melancholie seit zwei Tagen. Ich fühle mich sehr involviert und ich denke an die Familie meines Onkels, die in der Nähe von Paris lebte. Ich habe ihn seit meinen Kindertagen nicht mehr gesehen, wahrscheinlich ist er schon lange tot. Aber sein Sohn lebt sicherlich noch. Er war ein schüchterner Junge der mir damals, als ich fünfzehn war, eine Rose überreichte. Der erste Junge überhaupt der mir Blumen schenkte. Er dürfte jetzt um die 51/52 Jahre alt sein. Ich hoffe es geht ihm gut... 









Stell dir vor, es gibt den Himmel nicht,
Es ist ganz einfach, wenn du's nur versuchst.
Keine Hölle unter uns,
Über uns nur das Firmament.

Stell dir all die Menschen vor
Leben nur für den Tag.

Stell dir vor, es gäbe keine Länder,
Das ist nicht so schwer.
Nichts, wofür es sich zu töten oder sterben lohnte
Und auch keine Religion.

Stell dir vor, all die Leute
Lebten ihr Leben in Frieden.

Du wirst vielleicht sagen, ich sei ein Träumer,
Aber, ich bin nicht der einzige!
Und ich hoffe, eines Tages wirst auch du einer von uns sein,
Und die ganze Welt wird eins sein.

Stell dir vor, es gäbe keinen Besitz mehr.
Ich frage mich, ob du das kannst.
Keinen Grund für Habgier oder Hunger,
Eine Menschheit in Brüderlichkeit.

Stell dir vor, all die Menschen,
Sie teilten sich die Welt, einfach so!

Du wirst vielleicht sagen, ich sei ein Träumer,
Aber, ich bin nicht der einzige!
Und ich hoffe, eines Tages wirst auch du einer von uns sein,
Und die ganze Welt wird eins sein.

John Lennon



Namasté eure Andarnil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen