Mantra Musik

Mittwoch, 20. Januar 2016

Tagebuch 20.1 - innere Einkehr


Heute gibt es nur ein Bild von mir... und ein wenig Prosa. Ich werde mal wieder eine kleine Pause einlegen, mich besinnen, einkehren in mein Inneres. Nachdenken. Es stehen Entscheidungen an, die gut überdacht werden müssen... Leben verändern sich, weiten sich, verspannen sich, entspannen sich... ich melde mich spätestens im nächsten Monat... und dann kann ich vielleicht auch offener über das Sprechen was in den letzten Monaten und Wochen passiert ist... 

Orte die ich noch nicht kenne...
Gedanken und Gefühle die mich treiben,
mich anhalten lassen an Wegen die ich noch nie gegangen bin.
Es gibt so viel zu tun sagt mein Kopf und mein Herz möchte das festhalten, dass es kennt.
Hier bin ich Glücklich, sagt es...
Wo immer es mich hin trägt, ich warte auf Entscheidungen die nicht die meinen sind...
Aber ich lächle still in meinen Weltenschmerz hinein, der so ist wie er ist.
Und hin und wieder weine ich Regen in eine unkontrollierte Welt.
Und hin und wieder stürze ich mich in die Fluten und lasse mich gedanklich hinwegtragen an die Orte die ich bald kennen werde...
Vorbreitend fange ich schon mal an Glück zu üben... denn ich weiß, dass ist das einzige, dass ich mitnehmen werde - weil ich nicht alleine bin.


Euch ein herzliches Namasté 
Alles liebe eure Andarnil


Bild: "Weltenschmerz" von Jo Andarnil Schlitzkus - steht zum Verkauf bereit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen