Mantra Musik

Freitag, 23. Januar 2015

Tagebuch - Hier Über PEGIDA und andere IDIOTAS




Ich kann diese Parolen der Pegida Anhänger einfach nicht mehr lesen (sollte im Radio auch nur ein P zu hören sein, schalte ich aus).
Wer steckt hinter dieser schwachsinnigen Orga?
Sind es totale Idioten, oder gehören sie zum Organisierten Verbrechen?
Mittlerweile sind einige Namen der Drahtzieher bekannt, Facebook Initiatoren, ehemalige Straftäter, Wirtschaftsberater, Ex-Jornalisten, natürlich CDU Aktivisten und solche die sich "freiheitlich christliche Patri(idi)oten nennen.
Interessant ist, dass eine Frau über Funk und Fernsehen verkünden lies, ihr sei es egal ob es den Holocaust gegeben hat, genauso egal scheint ihnen zu sein, dass nur 5 %  (4 Millionen) unserer Bevölkerung Muslimen sind. Sie gehen also vehement und mit Gewalt gegen eine Minderheit vor, die sich mit ach und krach hier in diesem fremdenfeindlichen Land eine Existenz aufgebaut haben.
Viele Anhänger sind davon überzeugt, das die Muslime die hier leben Straftäter sind.

Das unter diesen Pegida Anhängern wesentlich mehr Gewalttätige Straftäter  (oder solche die es werden wollen) sind wird ignoriert. Wenn man sich die Berichterstattungen ansieht.  Skins (oder besser NEO-NAZIS) ziehen mit Springerstiefel und SS Zeichen auf der Jacke fahnenschwenkend durch die Stadt, daneben Hooligens und  Mütter mit ihren Kindern und Rentner mit ihrem Rollatoren. Man finden jede Berufsgruppe von der Verkäuferin bis zur Ärztin. Vom Bauer bis zur Hure vereint im Namen PEGIDA..
Jeder hat andere Vorstellungen von einem Islam-besetzten Land, die einen verkünden lauthals:
"Wir wollen keine Glaubenskriege!" Die anderen "Scheiß Ausländer raus, wir wollen keine Ausländer!" dann gibt es noch solche Parolen: "Islam = Karzinom" und wenn man die Interviews hört,  bekommt man ein Würgefühlt wenn eine ältere Dame  ins Mikrofon hüstelt: "Ich will au net, das der Islam hier eingeführt wird!"oder ein älterer Herr der wütend ins Mikrofon faucht: "Das sind Schmarotzer!"

Als intelligenter Mensch denkt man spätestens dann daran wie der Maschendrahtzaun Song von Stefan Raab entstanden ist.

Nach all den Berichterstattungen die ich gesehen habe - und es waren wirklich nicht viele - frage ich mich wieviel dumme Menschen es in Deutschland gibt und ich komme zu dem traurigen Schluss, es müssen mehr sein als die 5 % Muslimen.

Ja mein Post ist diesmal böse, aber Leute wo findet ihr eure Zeit euch in solchen Organisationen zu bewegen, ist es die Arbeitslosigkeit, Harz 4 oder die geringe Rente die euch frustriert? Oder ist es einfach gerade schick, sich einzureihen und mit zu demonstrieren, neben sich einen Rechten, hinter sich einen Linken und an der Seite ein Kinderwagen mit einem armen schreienden Baby?

Ja meine Güte es gibt  eine einfache Möglichkeit die Frusttration zu beenden, wählt Parteien wie die CDU/CSU und die SPD (die eh nur Reden schwingt, statt was zu tun) ab. Ihr seid doch das Volk, dann tut doch was gegen die Armut, aber lasst euren Frust und Hass und eure Dummheit nicht an den Menschen aus, die weiß "gott" nichts für eure minderbemittelte Intelligenz können. Jaja der Spiegel in den man bisweilen blickt kann ziemlich weh tun... nicht wahr?


Für alle die es nicht wissen:

Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes. 

Wer sich diese Bezeichnung der Organisation ansieht, wird - wenn er sich damit beschäftigt - zwei Dinge feststellen die sich widersprechen. Das Abendland beinhaltet durch die liberischen Halbinseln und die unterschiedlichen Wanderungen unterschidlicher Kulturen auch die Islamische Kultur (ganz egal ob kriegerisch angeeignet oder nicht). Das Abendland ist somit eine Mischkultur unterschiedlicher Religionen.

Das Abendland ist NUR der westliche Teil Europas, in der Bezeichnung der Orga wird aber auf Europa als Ganzes hingewiesen. Zumindest kommt es so rüber, da hier von patriotischen Europäern gesprochen wird und nicht von patriotischen Westeuropäern.

Diese Bezeichnung lässt vermuten, das dahinter der Gedanke steckt, den Islam aus ganz Europa zu vertreiben (oder im westlichen Teil, eben dem Abendland den moslemischen Glauben zu verbieten), bzw. der Gedanke das der Islam kein europäischer Teil sein darf. Das ist Demogogisch und beinhaltet unteranderem ein rassistisches Gedankengut. Somit kann man entweder mutmaßen, das es sich bei dieser Organisation um Dummköpfe handelt die keine Ahnung haben wo Europa anfängt und aufhört, oder um Initiatoren die Mitläufer dafür nutzen, um den Islam aus ganz Europa zu vertreiben. Den ersteren kann man nicht ernst nehmen, der zweite ist Gefährlich. da ich nicht weiß, was wirklich dahinter steckt, finde ich das ganze Hochgefährlich für Europa und für die Freiheit der Religionen. Kurz um eine Diktatur hatten wir bereits, ich brauch es nicht.


Diesmal unfreundliche Grüße an alle Pegida Anhänger... Ich habe euch so was von Satt!!!



Das Namasté spar ich mir heute... ich weiß mein Beitrag ist alles andere als Buddhistisch. Aber mir war danach, mir mal wieder die Seele aus dem Leib zu schreiben.

Eure  Jo



Bildquelle:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-12/pegida-bedford-strohm-dialog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen