Mantra Musik

Montag, 22. Februar 2016

Wir sind EINS! An meine Frau



Heute vor 14 Jahren haben Britta und ich "geheiratet"* genauer gesagt vor 14 Jahren und einer halben Stunde (11 Uhr Standesamt Pfungstadt, wir waren die ersten lesbischen Frauen vor einer sehr aufgeregten Standesbeamtin). Und vor 18 Jahren wurden wir zu einem Paar (21 März 1998).

Die Zeit vergeht unglaublich schnell und das was wir gemeinsam erlebt haben, lässt sich nicht in diesem Blogbeitrag zusammenfassen, dazu braucht es ein Buch mit Hunderten von Seiten.

Aber in kurzen Worten ergibt es ein unglaublich schönes gemeinsames Leben, voller Liebe und Geborgenheit.

Meine geliebte Frau

Ich danke dir von ganzen Herzen für diese tollen Jahre an deiner Seite. Du bist der Beste und Liebste Mensch den ich je kennen lernen durfte. Eine Seele von einem Menschen.
Du hast mir die Liebe, die Welt eröffnet - ich bin an deiner Seite gewachsen und geheilt. Es gibt nichts was mir je gefehlt hat, denn du hast mir jeden noch so kleinen Wunsch erfüllt - einfach weil es dich gibt, weil wir zusammen sind, weil du meine Sinne vollständig ausfüllst.
Kein Mensch auf dieser Welt könnte mir das geben, was du mir gegeben hast.- Du hast mir ein Kind geschenkt, das ich selbst nie hätte bekommen können und damit hast du zu unserer wundervollen Zweisamkeit noch einen kleinen Menschen hinzugefügt - der uns beide vollständig erfüllt. Du bist die Frau meines Lebens. Die beste Freundin, Geliebte die sich ein Mensch nur vorstellen kannst.
Noch immer fühle ich dieses Kribbeln im Bauch wenn wir nicht zusammen sind, die Schmetterlinge voller Sehnsucht umkreisen meine Gedanken. Das ist so einmalig und wundervoll das mir manchmal die Worte wegbleiben und manchmal kommen mir die Tränen wenn ich dich nur ansehe.
Ich liebe dich wie man nur einen Menschen lieben kann.


Du bist Eins mit mir.

DANKE Liebes für alles!!

Deine Jo










*Eingetragene Lebespartnerschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen