Mantra Musik

Mittwoch, 30. Dezember 2015

zu guter letzt in diesem Jahr...

möchte ich noch mal auf meinen Blobbeitrag aufmerksam machen: http://jobrisha.blogspot.de/2015/12/aufruf-zum-flashmob-wir-verzichten-auf.html



Meine Bella hat momentan genau diesen Gesichtsausdruck... Gestern ist sie vor lauter Panik zwischen Bett und Nachtschränkchen stecken geblieben - sie hat unglaubliche Angst...


Und aus dem -  wie vielen anderen Gründen möchte ich auch auf folgenden Artikel vom Volksverpetzer Jens Grote aufmerksam machen, auch wenn ich mit manchem von ihm nicht übereinstimme... den Artikel finde ich gut und aus dem Grund verlinke ich ihn hier - fern meiner sonstigen Art - aber mit dem Ende des Jahres kann ich meine Traditionen mal brechen finde ich...

In dem Sinne kommt gut und friedvoll ins neue Jahr und wie immer mit einem lieben Gedanken an euch, ein herzliches

Namasté eure Andarnil


PS: Und wer mich mal live und in Farbe (viel Farbe) kennen lernen möchte, darf gerne meine Ausstellung in Groß-Umstadt besuchen, am 11 Januar bin ich auf jeden Fall da. Ich freue mich ganz doll auf euch!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen