Mantra Musik

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Fleisch

Ich hatte heute einen Traum.
In diesem Traum gab es nur eine Stimme die zu mir sprach. Ansonsten war alles dunkel.
Als ich erwachte fühlte ich  mich nur merkwürdig entfernt von dieser Welt, ausserdem hatte ich irrsinnige Schmerzen von meinem Gartentag gestern. Ich hab der Stimme nicht so viel Macht gegeben und sie einfach vergessen.
Doch das veränderte sich im Laufe des Vormittags, ich las meine Facebook und meine Whats App Nachrichten und eine dieser Nachrichten brachte meinen Traum wieder an die Oberfläche meiner Erinnerung.
Es waren nur Worte....
Aber ich muss sie für euch aufschreiben.

"Der Mensch erklärt seinen Fleischbedarf indem er Fleischfressende Tiere als Beispiel nimmt, auch wenn er im Grunde genommen damit erklärt, dass auch er nur ein Tier ist. Hier nimmt er den tierischen Instinkt als Beispiel und vergisst dabei, dass er dadurch sein Menschsein entwertet. Wenn er behauptet er bräuchte Fleisch setzt er seine eigene Evolutionskette zurück und akzeptiert dass er in seiner Geistesentwicklung stecken geblieben ist.

Menschen die sich dem ökologischen und zivilisiert-bedingten wissenschaftlich erwiesenen Erdenproblemen öffnen, stellen fest das ihr Nahrungsbedarf nicht abhängig ist vom Töten der Tiere. Sie haben erkannt, dass sie kein Fleisch benötigen, da es genug andere Nahrungsmittel gibt, um sich gesund und geschmacklich vielseitig zu ernähren. Ein Umdenken ist aus Ökologischen, Biologischen, Chemischen, Physikalischen, Ethischen und Psychologischen Gründen notwendig. Unabhängig ob man den Geschmack von Fleisch mag oder nicht. Unabhängig ob man Tiere mag oder nicht. Das Leben unseres Planeten hängt davon ab, wie wir die nächsten Jahrhunderte leben - und das ist nichts worüber ein Einzelner frei entscheiden kann.

Die nächsten Jahre werden diese Erkenntnisse noch weiter vertiefen, auf das eines Tages der Mensch Vegetarier/Veganer wird.
In 100 Jahren werden Fleischessende Menschen die Minderheit auf diesem Planeten... Die Zeit spricht für sich..."


Namasté eure Adarnil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen