Mantra Musik

Freitag, 27. März 2015

Angewidert!!!

Ich bin so unglaublich angewidert, über die Medien, über die Menschen die sich uniformiert (sie sagen Solidarisch) zeigen und einen Mann an den Pranger stellen, nur weil sie einen Sündenbock brauchen.

Was passiert denn hier nur?
Es scheint eine Art Krieg zu sein, der ohne offensichtliche Waffen ausgetragen wird. Ich bekomme das alles nur am Rande mit.
Immer mal wieder erhalte ich Nachrichten über die neusten Mutmaßungen zum abgestützten Flugzeug, nun ist eine Seite online die den Piloten als Monster und Mörder verurteilt. Ich möchte am liebsten gar nicht mehr in Facebook sein, weil ich es ekelhaft finde wie Menschen mit solchen Nachrichten umgehen.

Mit Mitgefühl hat das nichts mehr zu tun, es ist nur noch Gewalt. Reine personifizierte Gewalt und das im Deckmantel von "wir zeigen uns solidarisch!"

Da werden kleine schwarze Schleifen verteilt und gleichzeitig werden Unschuldige gesteinigt, weil irgendwer schuld sein muss.

Fällt euch nicht auf, das wir mitten in einer Wiederholungsschleife sitzen. Erinnert ihr euch an die Geschichte von den Christen die zur Freude des Volkes in der Arena von Löwen zerfleischt wurden? Genau da sind wir angekommen mit unserer tollen Solidarität.
Wenn es nicht dieser tote Pilot ist, der dafür sorgt das die Leute Futter bekommen, dann ist es jemand anderer. Irgendwer muss den Kopf hinhalten für diese Feigheit der Medien die sich damit rühmen es besser zu wissen. Sie schreiben ihren Scheiß in das größte Schundblatt überhaupt und die Leute glauben alles. Gib ihnen was zu fressen und sie vergessen ihre eigene Schuld, ihr eigenes Leid, ihre eigene Dummheit.

Was für eine unglaublich kranke pervertierende Welt in der wir leben.

Das ist das letzte was ich über diesen Flugzeugabsturz schreibe, ich mach jetzt erst mal Pause von Radio, Facebook, Google und Co.

In dem Sinne,
 es gibt Tage da wünschte ich wirklich es möge eine Sindflut kommen und uns reinwaschen von all dem Übel dieser Welt!!!

Sorry. Heute bin ich nicht gut drauf...

Grüße von Jo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen