Mantra Musik

Donnerstag, 16. Februar 2017

Abschiebung nach Afghanistan ist Mord!


Die Bescheide sind raus.
Auch
minderjährige Kinder und Jugendliche
werden zurück
nach Afghanistan geschickt!!!














Ich bin Mensch!

Wachgerüttelt
Umbarmherzig

Erlebend wie eine Regierung Bescheide erlässt deren Auswirkung nicht anders ist, als eine akzeptierte und geplante Hinrichtung.

Wir erleben ein Land, dass den Krieg eines anderen fördert, indem es Waffen verkauft und dann die Opfer - die Flüchtenden wieder zurück schickt in den Tod.

Und davor hat es fein säuberlich das eigene Volk manipuliert und Ängste geschürt.
Die Dame des Volkes, deren Rückgrad so leicht zu verbiegen ist wie Gummi hatte wieder einmal kein gutes Bauchgefühl kurz vor der Wahl.
Der einfache Deutsche muss davon überzeugt werden, dass die Flüchtlinge Unfrieden stiften, das eigene Wohlergehen gefährden, er muss davon überzeugt sein, dass es besser ist, wenn diese Störer das Land wieder verlassen.

Und so werden nun auch Kinder aus ihren Pflegefamilien gerissen und einem sicheren Tod überlassen.
Der Deutsche freut sich, wenn die letzten Flüchtlinge die Grenze passieren. Und dreht sich um, sich nicht interessierend was hinter der Grenze geschieht.


Ich will keine Deutsche sein.
ICH bin keine Deutsche!

Ich bin Mensch.


Abschiebung nach Afghanistan ist Mord!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen