Mantra Musik

Montag, 23. Juli 2012

Selbst ist die Frau! Mein erster "Block"eintrag

Heute ist der Tag gekommen, an dem ich mich mal wieder hinsetzte und an einem "Block" herumbastle. Ich fand den Titel: Wie es ist als Buddhistin das ICH zu genießen, passend. Denn in letzter Zeit merke ich immer mehr, wie Zwanghaft es gerade ist, Buddhistin zu sein. ICH muss mich rechtfertigen vor mir selbst, weil ICH verdammt viel Spaß und Freude am ICH habe.

Warum dann Buddhistin? -  nun weil ICH der Meinung bin, das es sich auch mit ICH buddhistisch leben lässt. Und zwar einfacher und leichter. Das ICH als Wegweiser der eigenen Anhaftung mit voller Entschlossenheit genau diese mal so richtig hervor zu heben, während viele anderen Buddhisten genau das Gegenteil machen, sie fangen an ihr ICH zu unterbinden, zu ignorieren, zu drangsalieren, zu entmachten und letztendlich zu lösen, von was auch immer.

Nur habe ich bisher noch keinen Buddhisten ohne ICH kennen gelernt, ich würde gerne, ich kann und mag  viel lernen. Ich bin davon überzeugt, das es mir hilft mein ICH und den hier angefangenen "Block" (Notizblock)  wieder aus den Irren und Wirren des Internets zu entfernen und mich somit vollständig unsichtbar werden zu lassen.
Puff weg bin ich. Aber bis dahin schreibe ich noch eine Weile über mein ICH und den damit verbunden Glück.

Aber erst mal, Hallo in meinem Block, hier gibt es nichts buddhistisch konservatives, dogmatisch, Palikanon- isches zu lernen. Versprochen ich werfe nicht mit den Sätzen von Buddha durch die Gegend und ich lasse auch die Belehrungen. Ich schreibe einfach wie mir der Schnabel gewachsen ist, ohne zu retuschieren und ohne Struktur.

Viel Spaß beim Lesen!
Jo, Alias Amoha, Alias Jobrisha Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen