Mantra Musik

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Befreiung



Ich versprach, euch in Kenntnis zu setzen...

Ich weiß momentan nicht so recht was ich schreiben soll. Es ist ein Weg der mich weit über meine Grenzen hinweg getragen hat und mir bewusst gemacht hat, das es nie Grenzen gab.
Keine Mauern, keine Kontrolle, nichts von all dem was ich dachte, das Wichtigkeit hat. Alles was da ist, ist geschehen ohne die Illusion eines Tuns. Es ist Sein.

Ich fühle mich nicht als Buddhistin, stattdessen fühle ich mich wie die Tastatur auf der schreibe, wie das Fenster, durch das ich hinaus blicke. Fern jeglichen Einflusses, jeglichen Kampfes um etwas das ich erreichen möchte. Weder der Buddhismus, noch jegliche Religion, noch Esoterik - Ich bin so unglaublich Desillusioniert.
Es ist als hätte ich mich gerade selbst aus dem ICH herausgeboren und stelle fest, Andarnil war schon immer da.


Ich muss nun erst mal ankommen und mich zurechtfinden. Dieser ICHlose Zustand ist so befreiend und doch ganz neu.

Momentan weiß ich nicht wie sich mein Blog weiter entwickelt. Ich kann euch nicht sagen, ob ich weiter schreiben werde, oder ob er hier endet.

Ich bedanke mich von ganzen Herzen, das ihr mir bis hierhin gefolgt seid.
Wer mag kann mir weiterhin folgen, ich werde für unsere Tiere weiterhin auf Facebook (ihr findet mich hier unter: Johanna Andarnil Schlitzkus) bleiben und für Spenden bin ich weiterhin Dankbar. Und sollte ich hier weiterschreiben, dann werdet ihr auch wieder Nachrichten über Google + und Twitter erhalten. Kritik, Fragen oder was auch immer euch berührt dürft ihr auch gerne als Kommentar hinterlassen und wer weiteren Kontakt möchte, kann meine Email Adresse erhalten.
Ich bin nicht verschwunden, ich bin da, neben und mit euch nicht über euch.
Ich gehe jetzt eine Runde fliegen :)

Euch allen

von Herzen alles Liebe

Eure Andarnil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen